Nationaltorhüter in spe

Hank

11. September 2008

6 thoughts on “Nationaltorhüter in spe

  1. Der Satz sagt ja nicht unbedingt aus, dass Rensing ein Amateur ist. Er trainierte nur mit ihnen. Kramst Du immer in alten Artikeln oder findest Du das Exklusivfoto so gut?

  2. In der Seiten-Statistik habe ich gesehen, dass irgendwer den Beitrag gleich dreimal aufgerufen hat, also musste ich nochmal nachlesen. Und dabei ist mir eben aufgefallen, dass dort Amateure trainerten, „unter ihnen […] auch Michael Rensing“. Das fand ich lustig.

  3. Na klar steh ich noch dazu, schließlich wusste vor einem Jahr noch keiner, dass Rensing einige Monate später zum Prügelknaben der Medien wird. Die Hoffnung bleibt, auch wenn er sich ziemlich weit hinten einreihen muss. Adler wird vorerst bleiben, denke ich.

Comments are closed.