Weltrekord über die 100 Meter…

Alex

17. August 2008

10 thoughts on “Weltrekord über die 100 Meter…

  1. Tobias Unger sagt mal, was viele denken, beweisen kann er es leider nicht.

    http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,573160,00.html

    Schon faszinierend, wie sich das IOC brüstet, wie wenige Dopingfälle entdeckt wurden. Die anderen sind wahrscheinlich einfach raffinierter. Meine Vermutung.

    Nachher läuft dann dieser Bolt wie von einem anderen Stern auch die 200 Meter und wird gefeiert. Schön, oder? Und wie toll die auf Jamaika trainieren. Wahnsinn.

  2. Und er läuft auch über 200 Meter Weltrekord. 19,30 Sekunden, 2/100 schneller als der Fabel-Rekord von Michael Johnson.

    Naja, was ich denke, habe ich schon geschrieben.

  3. Ben Johnson hat vor ein paar Jahren ausgepackt und er hat gesagt, er hat damals so ziemlich alles genommen, was es auf dem Markt gab – außer dem Mittel, auf das er positiv getestet wurde. Dass die favorisierten US-Amerikaner einem Kanadier nicht den Titel gönnen und alles tun, um das zu verhindern, halte ich tatsächlich für duchaus vorstellbar. Zumal der einzige ernsthafte Gegener Johnsons ein Ami war…

    Auf die Frage, ob er etwas bereuhe sagte BJ übrigens: „Dass ich am Ende nicht voll durchgelaufen bin. Ich hätte unter 9,7 laufen können“

Comments are closed.