Euer Cordoba wird Wien

Alex

16. Juni 2008

7 thoughts on “Euer Cordoba wird Wien

  1. immerhin konnte durch diese sticheleien ein wenig spannung für dieses spiel aufgebaut werden, auch bei uns schweizern. und wer weiss, wenn die österreicher so loslegen, wie gegen die polen, diese chancen aber auch ausnutzen, könnte ein ö-sieg im bereiche des möglichen liegen.

  2. Bis Ende der Woche werde ich alle Blogger und deren vollen Namen und Adressen besitzen. Diese Liste werde ich der österr. Regierung übergeben mit der Bitte um Einreiseverbot!

    Dann hat es sich ausgeösterreichert! Ein für alle Mal!

  3. Ich war gerüstet, um dir im Falle des Falles ein Bild zu schicken, so habe ich es gelassen, weil es zu sehr geregnet hat und ich nicht gemein sein wollte.

    Schöne Grüße nach Linz!

    Wie hat vorhin einer im Radio gemeint: Sich nach 30 Jahren noch über Cordoba zu freuen ist wie, wenn sich ein erwachsener Mensch immer noch über sein Seepferdchen freut, das er mit sechs Jahren gemacht hat, seitdem aber keinen einzigen Schwimmwettbewerb gewonnen hat. 😀

Comments are closed.