Holland gewinnt und alle jubeln?

Alex

14. Juni 2008

12 thoughts on “Holland gewinnt und alle jubeln?

  1. Der Artikel ist genau so ein – sorry – Käse wie der Artikel über Italien im Spiegel. Gleicher Tenor.
    Die Franzosen und die Italiener können gerne ausscheiden – sie haben es verdient, sie spielen schlecht, sie sind arrogant. Die Holländer sind nicht gerade meine Lieblingsmannschaft aber sollen ruhig mal weiterkommen. Der bessere macht eben die Tore. Und Frankreich ist das nunmal leider nicht.

  2. Bst du von Dom schon infiziert? Das ist ja unfassbar! 😉 Gib’s zu, du denkst ganz egoistisch nur an deinen Mastertipp!

  3. *lol* nee – ganz so schlimm isses noch nicht 😉
    PS: Ich gehe um 13 Uhr aufs UUD – bist du unten?

  4. Ab drei bin ich unten, Nump will ich un bedingt hören. Vorher muss ich leider noch korrigieren. Zehn Übungsaufsätze in drei Stunden, das könnte hinhauen!

  5. Also ich habe das Spiel der Holländer bewundert und gestehe ihnen das verdiente Weiterkommen zu.
    Gefreut habe ich mich nicht.
    Dafür gab und gibts es bei den Holländern einfach zu viele Deppen. Muss man nur mal Van Basten anschauen. Dagegen würd ich mit Bilic glatt mal Kaffee trinken gehn….

    Homer
    (der gerade SchAs korrigiert…)

  6. wenn ichs mir genau überlege, dann gehört der Bilic dann doch in die gleiche Kategorie.
    Klang aber gut, als ichs geschrieben hab….

  7. Freuen?! Wirklich nicht. Klar spielen die momentan offenbar alles an die Wand! Klar ist das perfekter Fußball! Aber über holländische Tore jubeln? Das ist ja wohl ein Widerspruch in sich. Meine Meinung.

  8. Also diese Hetze gegen die NIEDERLÄNDER ist wirklich das allerletzte und schlichtweg unbegreiflich. Die Oranjes haben eine klasse Mannschaft, die sich nicht zu schade ist zu kämpfen und wirklich Freude am Fussballspielen hat. Die Defensive ist gut aufgestellt, van der Saar ist eine Bank im Tor und im Sturm haben die Niederländer eine Auswahl von der alle anderen Mannschaften im Turnier im Moment nur träumen können…und diese Stürmer der Niederländer sind sich keineswegs zu schade auch mal ins Mittelfeld zurückzugehen um sich den Ball zu holen oder mal in die Defensive zu gehen um dort auszuhelfen. Das zu den Fakten.
    Es mag ja sein, dass die Niederländer nicht immer für den fairsten Fußball stehen und auch einige Sachen in der SEHR FERNEN Vergangenheit passiert sind aber sie deswegen stets zu beschimpfen nur weil es Niederländer sind halte ich für armselig und engstirnig.
    Italien und Frankreich haben einfach schlecht gespielt und wenn Luca Toni meint, dass die Bälle schon ankommen werden und er vorne nur abwarten muss, dann hat er sich eben geschnitten, wenn die Flanken eben doch nicht ankommen…und die Franzosen machen den gleichen Fehler wie schon bei der Ära Zidane, als sie sich nur auf einen oder wenige Spieler verlassen haben…denn momentan spielt bei denen nur Ribéry…
    Ich hätte nichts dagegen, wenn die beiden rausfliegen würden, auch wenn mir die Franzosen nach dem schnellen 3:1 kurz nach dem Anschlusstreffer der Franzosen fast ein wenig leid getan haben…nein, eigentlich tat mir nur Ribéry leid. Italien ist eine Mannschaft, die zwar recht schön spielt, zumindest haben sie das im 2. Spiel gezeigt, aber sie stehen auch für unfairen Fußball, für Schwalben usw….
    Kurz und gut: Die Niederländer spielen im Moment einen attraktiven tollen Fußball und es macht einfach Spass dabei zuzuschauen. Und mit diesem Spiel und diesem Mannschaftsgeist finde ich wären sie ein würdiger Europameister!

    !!!Huup Holland!!!

  9. Fußball ist kein Huschi-puschi-Ringelpiez mit Anfassen, wo der gewinnen soll, der so schön und so fair spielt. Sehen die Holländer vielleicht auch noch süß aus?

    Geh weinen!

  10. ich war auch begeistert. wer so schönen fußball spielt, hat’s verdient, dass man sich für ihn freut.
    und marco van basten ist seit dem frankreich-spiel über jede kritik erhaben. welcher andere trainer würde schon bei 1:0 zur pause seine mannschaft noch offensiver ausrichten. toll, dass der mut belohnt worden ist.

Comments are closed.