Leute, es ist ein Vorrundensieg!

Alex

8. Juni 2008

7 thoughts on “Leute, es ist ein Vorrundensieg!

  1. Für mich war es auch a bisserl viel heute wobei ich bei einem Sieg gegen Kroatien auch gebührend den Einzug ins Viertelfinale feiern werde……

  2. Absolut meine Meinung. Wo schaust du am Montag das Spiel gegen Österreich? Ich brauche Fußballexperten um mich.

  3. Na, das hoffe ich doch mal 🙂
    Ich hatte ja von einem Ausflug der sportfreundlich Arena in den Biergarten geträumt, aber das findet der andere Teil der Arena (Gegengerade am iMac) sicher nicht so gut

  4. Was heißt hier Gegengerade – Haupttribüne, Kategorie 1! Bei einem Sieg gehts aber diesmal ganz sicher raus aus dem Stadion und irgendwo in die Ecke Ko….können wir ja nochmal besprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.