Unser Jogis Kader für die Euro 2008

Alex

28. Mai 2008

10 thoughts on “Unser Jogis Kader für die Euro 2008

  1. neuville ist momentan der bessere spieler (für die aufgaben, die er machen muss) als helmes.
    frings und rolfes sind deutlich besser geeignet für ein längeres turnier als j.j.j.
    bei marin versteh ich’s nicht. so kann man einen jungen spieler auch runterziehen. erst hochloben (zu recht) und dann so abservieren. das geht halt mal gar nicht.
    das rumgehaue auf lehmann und metzelder gefällt mir übrigens gar nicht. du wirst schon sehen – die sind beide extrem wichtig. gerade metzelder ist spätestens im zweiten gruppenspiel in topform. die torhüter sind alle auf einem niveau und lehmann hat die meiste erfahrung. wenn dann hätte der wechsel schon nach der em passieren müssen.

  2. jetzt dramatisier hier mal nicht rum. lehmann ist ja kein grundsätzlich schlechter torhüter. der kommt im turnier schon wieder in topform.

  3. Lehmanns Zeit ist abgelaufen, wir gehen halt mal wieder in ein Turnier mit einem Torwart, der seinen Zenit längst überschritten hat. Jetzt jammert er, der Ball würde so sehr flattern. Wie hat der italienische Keeper gemeint. Nehmt einen Ball, egal welchen, ich halte ihn. Die Einstellung fehlt der Heulsuse.

    1994 war es Illgner, 1998 Köpke.

Comments are closed.