Führung durch die Allianz-Arena

Alex

25. Mai 2008

9 thoughts on “Führung durch die Allianz-Arena

  1. unser führer feiert nächstes jahr einen runden geburtstag. dann gehen wir mit ihm ins stadion! das hätte ihm gefallen.

  2. Warum löscht du den Scheiß von ingo nicht einfach?

    Und warum habe ich für nächstes Jahr Lounge gemietet, wenn du da nicht mir rein willst? Super, jetzt muss ich wieder stornieren. Das hättest du vorher sagen können.

    Nachtrag: Uli ist ganz schön sauer wegen des Stornierens. Jetzt macht er plötzlich mich für die scheiß Stimmung verantwortlich. Ganz toll Alex. Super.

  3. Manchmal soll so ein Kommentar einfach auch für sich sprechen dürfen.

    Eine Loge ist was anderes als dieses Schickimicki-Getue, das das Stadion mitfinanziert. Einer Sportfreundlich-Loge wäre ich nicht abgeneigt, träumen wir also weiter!

    Du mit deiner scheiß Stimmung. Fragt der Führer doch ernsthaft, wie die Stimmung in der Arena sei. Mein „Scheiße“ hat er nicht ganz so gerne gehört, aber dennoch quasi zugestimmt.

  4. Warum hast du eigentlich einem Mitglied der Schweizer Fahrradarmee ne Jacke geklaut, bevor du in die Allianz-Arena gegangen bist?

  5. Ich kaufe mir nie wieder ein Kleidungsstück, das andere Farben als Schwarz-Rot-Gold hat, wenn eine Flagge drauf ist. Der Schweizer krümmt sich aber jetzt noch vor Schmerzen!

    Jeder muss mir diese Frage stellen: Sind sie Schweizer?

Comments are closed.