Gute Reise, Herr Lahm

Alex

22. April 2008

7 thoughts on “Gute Reise, Herr Lahm

  1. Also ich bin von Lahm auch nicht überzeugt, seid der WM hat er mehr Fehler und mittelmäßige Spiele abgeliefert als viele andere! Und es stehen bei den Bayern genug Spieler parat, die seine Lücke füllen können (Görlitz, Lell, Sagnol, Janssen usw usw). Wenn die Ablöse stimmt, dann lasst ihn gehen und holt dafür lieber einen guten kreativen (Mittelfeldspieler)…

  2. ich hab’s gestern abend gelesen und hatte gleich ein ganz bösen gedanken im kopf, wen die bayern als „ersatz“ holen … aber ich werd’s hier nicht sagen. bin ich uli h. oder was?

  3. der ist in den letzten beiden jahren immer stärker geworden, spielt im moment richtig gut und hat mal bei bayern in der jugend gespielt.

  4. Uli H. bekommt jeden Eintrag per Post geschickt! Ich werde Herrn Ochs mal beobachten, wenn Herr Grabowski glaubt, der könnte was für den FCB sein.

Comments are closed.