Mit dem MTB zur A3-Großbaustelle

Alex

15. April 2008

9 thoughts on “Mit dem MTB zur A3-Großbaustelle

  1. schade ich fand die Brücke immer schön für Touren mit dem MTB; da oben hatte ich immer ein gutes Gefühl, weil ich nicht im Auto sitzen musste….und wenn ich drunter durchgefahren bin hab ich immer drangedacht wie schön es wäre jetzt gerade drüber zu radeln+++

  2. Ich gehe doch davon aus, dass es wieder einen Steg geben wird, die Unterführung gibt es ja noch, nur ist die eben gesperrt, wie du auf den Bildern sehen kannst.

    Der Steg hat aber mehr Spaß gemacht!

  3. ich glaube kaum dass neuerdings noch viele Fussgängerbrücken über Autobahnen gebaut werden, nachdem immer wieder irgendwelche Verrückten Gegenstände dort runter werfen…echt traurig

  4. Aber die Unterführung allein wird es sicher nicht bleiben, das ganze Gebiet läuft doch als Naherholungsgebiet. Warten wir mal ab, ich meine mal wo gelesen zu haben, dass wieder ein Fußgängersteg geplant ist.

Comments are closed.