Schalke feuert Slomka – Wegen Erfolglosigkeit?

Alex

13. April 2008

11 thoughts on “Schalke feuert Slomka – Wegen Erfolglosigkeit?

  1. Singen wir daher gemeinsam den alten Gassenhauer aus der Kurve:

    Arbeitslos und eine Dose Bier, das ist S-0-4, die Scheiße vom Revier!

    Für alle gutmenschlichen Blog-Weltverbesserer und -Stänkerer: Ich diskrimiere hier keine Arbeitslosen, nur Schalker!

  2. Ja, also ich glaub, die Dortmunder würden sogar ihr Stadion zur Verfügung stellen, wenn sie feiern wollen 😀

    Ein Banner mit: „50 Jahre keine Schale – S04“ gibts glaub ich schon 😉

  3. Ich hatte ja die ganze Zeit noch gehofft, dass Slomka selbst noch den Absprung schafft.
    Der hat sich von denen einfach viel zu viel Scheiße bieten lassen.
    Schade.

    Andererseits: ich freue mich schon auf den neuen, internationalen Trainer von Format, den Schalke jetzt anheuern will….
    Jetzt mal ernsthaft: diese Sch… tut sich doch kein Trainer der Welt freiwillig an. Außer vielleicht einer, der selbst immer mal für den einen oder anderen Skandal gut ist.

    Meine Prognose: Nach wochenlangem Werben um Frank Rijkaard, Arsene Wenger, Rafael Benitez und José Mourinho verpflichten die Schalker überglücklich Christoph Daum, der ja schon die ganze Zeit die heimliche Nummer 1 auf ihrer Liste war und nun, als Trainer von Weltformat, den Aufstieg in den nationalen wie internationalen Olymp realisieren wird.

    Eigentlich doch schön, dass Schalke in den nächsten Wochen für beständige Lacher sorgen wird.

  4. Passt nicht zu Schlacke, aber ich wusste nicht wohin damit:

    Ich weiss, du bist grad im Chelsea und schaust da Fussi. Zum Glück bin ich nicht dort. 🙁

    Scheiße, jetz bleibt nur noch das DFB-Pokal-Finale…

Comments are closed.