Weinskandal

Alex

4. April 2008

3 thoughts on “Weinskandal

  1. Ich find, dass an dem Artikel vom Focus schon was dran ist.

    Gestern lief bei uns GnTM und FCB zeitgleich und ich muss sagen, dass ich meiner Frau den Ton am liebsten abgestellt hätte. Vor allem die Gina-Lisa und Sarah-Szene war für einen gesunden Menschen nicht zum aushalten. Und dass Gisele mit ihrem nervtötenden Rumgeheule da immer noch dabei ist, hat mit einer ehrlichen Show ja wohl nix zu tun: eine derartige Unprofessionalität kann ja wohl nur ertragen werden, wenn man sich dadurch höhere Einschaltquoten verspricht, weil das Mädchen polarisiert und nicht blass bleibt wie manch andere.

    Die Art der Zurschau- und Bloßstellung menschlicher Schicksale liegt für mich leider nur wenig über Big Brother Niveau. Da sind selbst die Sing-Castings in einer höheren Liga.

  2. Gisele habe ich stimmlich inzwischen ziemlich gut drauf! Die Bloßstellung hält sich doch bei der Sendung in Grenzen, außer dass halt jedes Heulen von Gisele gezeigt wird. Es gibt halt einfach ein paar Dinge zu viel, die nicht ihr Ding sind.

Comments are closed.