Ein neues Spielzeug

36 thoughts on “Ein neues Spielzeug

  1. Noch eines, dieses Mal mit meinen eigenen Haaren. Sieht doch scharf aus, oder? In San Francisco und Köln wäre ich jetzt Freiwild!

    Schminkstudio 4

  2. bei dieser Gelegenheit könnte ich erwähnen,dass ich weder in E noch in Sm einen Bericht über einzelen U-Einheiten abgeben muss.
    Aber ich lass es vielleicht besser…

    Werde heute kaum vor 24 Uhr von dieser Kiste wegkommen, kannst also noch ein paar Bilder von Dir reinstellen.

    Außerdem läuft nebenher natürlich Fennerbadsche gegen Shellsea, was die Sache nicht besser macht.

  3. Das Foto von 18.26 Uhr sieht aus als hättest du eine Rolle in „Priscilla – Queen of the desert“ gehabt. Klasse Film, übrigens!

  4. Den kenne ich, der ist mit Elrond bzw. Agent Smith. Ich musste nämlich bei Matrix bei Agent Smith als erstes dran denken, dass das schwule Avontyp aus der Wüste ist.

  5. erinnerst mich irgendwie an den Eurovision Song Contest. Kann das sein, dass Du da mitgesungen hast?

  6. also ich find die Ähnlichkeit frappierend. Wenn ich wüsste wie, dann würde ich hier mal eine entsprechende Gegenüberstellung verlinken…

Comments are closed.