Bayerische Nachbarschaftshilfe

Alex

30. März 2008

9 thoughts on “Bayerische Nachbarschaftshilfe

  1. Ja, das wars mit dem Club, der mir mittlerweile – wie ich direkt nach der glanzlosen Entlassung von Herrn Meyer gesagt habe – total egal ist. Bzw. ich gönne dem Club ein paar Jahre in Liga 2. Vielleicht hab ich mich dann beruhigt – und solange drücke ich halt Wehen Wiesbaden die Daumen 😉

  2. Du mit deinem scheiß Wehen-Wiesbaden… Retortenclubs! Hoffenheim wird im SWR gehuldigt, als hätten die sich aus eigener Kraft nach oben gekämpft!

  3. Cottbus hat wieder mal daheim gegen Berlin gewonnen, der Glubb ist jetzt Letzter. Wieso reisen die Herthaner überhaupt noch in die Lausitz, sie verlieren ja doch immer.

    Stuttgart hat es auch nicht geschafft, den Abstand auf die Bayern zu verkürzen. Schön!

  4. Naaajaaa… geschenkt würd ich das nicht nennen! Eher dass die Bayern nicht mehr den letzten Kampf an den Tag legen müssen, da die „Verfolger“ nicht in der Lage sind aufzuholen!
    Und der Glubb hat echt gut gespielt! Hätten sie eine solche Leistung gegen CB, HRO, etc. geliefert, wären wir jetzt nicht schon so gut wie weg!!

  5. Das ist ja das, womit ich auch als Bayern-Fan hadere, wenn ich dem Glubb zuschaue. Gegen Bayern kann eine Superleistung Рich habe leider nichts vom Spiel sehen k̦nnen Рabgerufen werden, gegen die Konkurrenz werden dann die wichtigen Punkte vergeigt.
    Vielleicht gibt es noch ein Wunder!

  6. Wäre schön so ein Wunder, aber ich glaube seit CB-Heimspiel nicht mehr daran!

    Für zeigt das Bayern-Spiel wie auch der UEFA-Cup, dass es die Jungs eigentlich können! Das macht den Abstieg noch ärgerlicher!

  7. Ich mach das doch nur um dich zu ärgern – in Wirklichkeit bin ich 60er Fan! 😉 Nee im Ernst – im Herz ist natürlich weiterhin der Club, aber ich werde mir das Elend jetzt eine Weile lang nicht mehr antun…

Comments are closed.