Würzmischung #21 / In trauter Zweisamkeit

18 thoughts on “Würzmischung #21 / In trauter Zweisamkeit

  1. Gebrauchsanweisung? Also ich hab per Briefwahl meine Stimmen abgegeben und da lag keine Gebrauchsanweisung dabei. Hoffe mal, dass trotzdem alles richtig asugefüllt ist 😉

  2. falls hier leute aus der großgemeinde wasserlosen mitlesen,
    bitte 3 stimmen für:
    liste 4 „christliche wählergemeinschaft burghausen-wülfershausen“
    platz 15

  3. Ein Kollege hat sein Auto in Wülfershausen gekauft. Der war ganz beeindruckt, dass ich das kenne. Jetzt muss ich dich dort nur mal besuchen!

  4. Auf den Plakaten in Wülfershausen steht nur eine große 48. Gibt es in Wülfershausen eigentlich ein Rathaus oder ist das eine ehemalige Scheune? Wie lautet Dein Wahlprogramm, Herr Grabowski?

  5. ich bin auf den plakaten natürlich in gütiger pose zu sehen. da verteile ich gerade bonbons an kinder, renoviere die scheune (dafür revanchiere ich mich irgendwann, hank, du mit deiner …, oh das soll ich nicht schreiben, guido westerwelle hat mir’s gerade eingeflüstert) oder füttere den kleinen eisbär im wülfershäuser zoo. so was zieht immer!

  6. Schick mir mal ein Bild von einem DH-Wahlplakat, ich veröffentliche es nur auf Wunsch, möchte aber wissen, wie du dich präsentierst.

  7. sei einfach mal ruhig und lass uns hier mal in ruhe nettigkeiten austauschen. ich hab nämlich ein wortspiel zum thema:
    was hat man, wenn man auf fränkische art ein feuer mit urin löscht?

  8. du glaubst doch nicht wirklich, dass ich wahlplakate habe … aber wenn ich welche hätte, dann genau solche wie oben beschrieben.

Comments are closed.