Beeei-DiiVii für Ossis

Alex

21. Februar 2008

11 thoughts on “Beeei-DiiVii für Ossis

  1. Ich dacht ja immer ich wär net ganz sauber, aber Du treibsts ja wohl mal wieder soo richtig auf die Spitze.
    Respekt!

  2. Nicht lustig, sondern lächerlich. Trauriges Beispiel des überheblichen, arroganten Wessis, der mit Ossi nur noch arbeitslose Linkspartei-Wähler verbindet. Solltest in deinem Kopf mal ein paar Mauern einreißen.

  3. Ich bin da ganz deiner Meinung: die Ossis sind einfach zu dumm. Da schenken die Wessis ihnen schon blühende Landschaften und die Demokratie und dann wählen sie einfach nicht ihre bürgerlichen Westparteien sondern fallen auf linksextremistische Rattenfänger herein. Undank ist der Welten Lohn!

  4. Ich finde, es ist an der Zeit für die Teilnahme am Forum einen Intelligenztest einzuführen. Auch wenn das ein Forum ist, in das jeder etwas schreiben darf, sollte das vielleict nicht jeder tun.

  5. Irrtum, André, das ist kein Foum, sondern mein persönlicher Blog mit Kommentarfunktion. Und da bestimme ich, was veröffentlicht wird, da ich es am Ende auch zu verantworten habe, was hier steht.
    Das mit dem Intelligenztest wäre vielleicht gar nicht so schlecht. Man kann ja mit dem Staatsbürgertest anfangen.

Comments are closed.