Besser nüchtern wählen

Alex

19. Februar 2008

7 thoughts on “Besser nüchtern wählen

  1. Jojo.
    Ich könnte euch noch zehn weitere dumme Sprüche der REPs bringen und dazu müsste ich nicht einmal nachdenken, sondern nur einmal kurz ein Foto aus meinem Fenster machen…

    Die haben wirklich alles zugepflastert. Noch ein paar Plakate mehr und das Licht der Laternen käme nicht mal mehr auf der Straße an. 😉

  2. In Gerbrunn hängen die auch an jeder Ecke…
    „Die Indianer konnten die Einwanderer nicht stoppen! Heute leben sie in Reservaten.“

  3. Wo ist von den plumpen Parolen her eigentlich der Unterschieden zur Linkspartei? Angenommen, die Republikaner würden mit fast 7% in zehn Landtagen sitzen, der Aufschrei wäre im ganzen Land riesengroß. Mit der Linkspartei wird sogar koaliert, dabei spricht deren „Politik“ kein sehr viel anders situaiertes Klientel an, dem im Nachinein auch nicht mehr geholfen ist.

  4. Das ist mein Lieblingsplakat! Hab ich letztens in meiner 10. Klasse gezeigt. Die haben sich totgelacht!

Comments are closed.