Missbrauch einer Katastrophe

Alex

10. Februar 2008

2 thoughts on “Missbrauch einer Katastrophe

  1. Ich habe mich schon gefragt ob einige Informationen bezüglich der Ursache des Unglücks in Ludwigshafen an mir vorbeigegangen wären, aber es gibt bis dato wohl noch keinen Hinweis auf einen rassistischen Hintergrund für die Tat. Es ist tragisch, keine Frage, aber rechtfertigt das wirklich die Art und Weise wie Bericht erstattet wird? Würden wohl Delegierte aus Deutschland in die Türkei reisen wenn dort ein Wohnhausbrand ausgebrochen wäre, der leider Opfer gefordert hat zumal noch keinerlei handfeste Beweise für die Ursache vorliegen. Würden die Menschen in der Türkei auch die Särge der deutschen Opfer aufreihen und würde unser Delegierter ebenfalls Rosen auf dem Sarg ablegen? Ist gerade Wahlkampf in der Türkei oder warum werden die Opfer derart politisch missbraucht?
    Der Gipfel ist allerdings, dass jetzt auch noch die Feuerwehrmänner für ihre Hilfe beschimpft und belästigt werden. Es ist unfassbar!

Comments are closed.