Geschafft!

Alex

28. Januar 2008

7 thoughts on “Geschafft!

  1. In der Heimat haben wir auch Lehrer als Nachbarn… Da geht das Licht im Arbeitszimmer immer erst nach 22 Uhr an….und dann wird gejammert, dass man bis so spät in die Nacht korrigieren musste ,-)

    Hasse gut gemacht :c)

  2. erinnerst du dich an den lotto-jackpot? an die uhrzeit?
    nichts für ungut a., ich glaub dir schon, dass es spät war und ziehe meinen hut vor dir aus achtung vor dieser leistung. respekt! ich werde dann an dich denken, wenn ich ein mal ähnliches wochenende verlebe.

  3. Ich habe darauf gewartet, nachdem ich mit dem Zeitstempel Blödsinn gemacht habe. Ich hätte auch wetten können, dass die Beschwerde von Dir kommt (ghostbiker wäre die Alternative gewesen). Es war aber kein Fake. Leider. Dafür habe ich heute aber Ruhe!

  4. ich hab erwartet, dass du das von mir erwartest. für dich doch immer gerne. genieß deinen ruhigen tag!

Comments are closed.