Der Nazi-Skandal im australischen Dschungel

Alex

26. Januar 2008

2 thoughts on “Der Nazi-Skandal im australischen Dschungel

  1. —> schnipp <—

    Muss bei jedem Nazi-Vergehen, ob ernst oder nicht ernst gemeint, ein Vertreter des Zentralrates gefragt werden ….

    —> schnapp <—

    Das frage ich mich auch jedesmal. Immer diese „A….kricherei“.
    Aber diese Vergangenheit werden wir auch die nächsten 100 Jahre brühwarm unter die Nase gehalten bekommen, auch wenn ich nichts dazu kann.

  2. So würde ich das ganz und gar nicht bezeichnen, im Gegenteil! Ich frage mich nur, warum jedes Mal ein Mitglied befragt werden muss, dessen Antwort zum einen eh klar ist, auf die aber zum anderen auch jeder selbst kommen kann, der ein bisschen Verstand in seinem Kopf hat.
    Dass so ein Käse überhaupt so hochgekocht wird, ist das viel schlimmere Übel, da wird der Zentralrat eher missbraucht und lässt das das viel zu leicht zu.

Comments are closed.