Danke BILD für diese Schlagzeile

Alex

21. Dezember 2007

7 thoughts on “Danke BILD für diese Schlagzeile

  1. Publizistische Scheiße ist das! Es ist doch, gerade für die Bildzeitung, der Trend der Saison mal was über die Bayern zu schreiben. Die sicherste Methode die Auflage zu steigern ist die Trainerfrage, die Leistungskrise oder die Kahn Ausraster. Meiner Meinung nach sind diese Themen ohnehin nicht existent. Nach dem 6:0 zum Jahresabschluss, den positiven Worten der Bayern zum Thema „Krise“, Sagnol, Hitzfeld etc. braucht man einfach etwas, was mal wieder so richtig für negativen Gesprächsstoff in bzw. über die Säbener Straße sorgt. Also nehmen wir den größten A….. des Fußballs (nein, ich meine Nicht den Mata…mate…Italienischen Nationalhampelmann 2006) sondern Mourinho. Oblgeich die Bayern einen Dreck mit diesem Typen zu tun haben schafft man es wieder die übliche Ablehnung gegenüber den Münchnern zu BIL.de(n)

    Wer das Interview von Hitzfeld nach dem Spiel gegen Tesal…Aris…(die Griechen halt) gesehen hat und auch nur ein klein wenig bei den richtigen Fragen (Respekt an den Moderator!) zugehört hat, weiß, daß Hitzfeld verlängert.

    @Alex: Lösch die verfickten scheiß Schimpfwörter nicht wieder. Ich gebe mir doch so viel Mühe 😉

    @Alex (intern): Bin am nächsten Freitag im Büro. Sags nur wegen der FAQ Dingsbums Dingens Gedöns Geschichte. Weisse bescheid.

  2. Populistische Scheiße. „Publizistische“ trifft aber in diesem Fall auch zu. Habe an den Schimpfwörtern nichts auszusetzen, sind ja keine da. 🙂

    Dann komme ich am Freitag doch glatt vorbei!

  3. wenn mourinho wirklich zu den bayern kommt, biete ich dir asyl … notfalls auch nur so lange, bis er wieder verschwindet.

  4. Achja, die BILD-Zeitung. Die haben anscheinend alle viel zu viel Zeit um sich so einen Schmarrn auszudenken. Bevor Mourinho zu Bayern geht, geht Weidenfeller mit Asamoah in die Sauna.

  5. Also ich mag ihn persönlich auch nicht, aber wenn er gut hält, darf er kommen 😉
    Ne, aber leider halte ich den Wechsel für sehr möglich, weil Weidenfeller is 3 Monate verletzt, die suchen einen Torhüter, weil der Stolperfeller, leider eh nicht mehr so gut ist. Hmm, naja, lassen wir uns überraschen…

Comments are closed.