Echte Probleme

Alex

11. Dezember 2007

5 thoughts on “Echte Probleme

  1. Das Thema hatten wir ja heute auch im Seminar. Ich hab jetzt grad drei mal versucht, hier was politisch korrektes zu schreiben, schaffs aber nicht. Da fehlen mir nben dem Verständnis wohl auch die Worte…

  2. da haben die Türken ja auch noch Glück gehabt, dass die Tommys die Quali nicht geschafft haben. Wenn ich mal an deren Flagge denke, dann seh ich rot…

    Aber wahrscheinlich werden die Türken gar nicht erst anreisen, wenn sie entdecken, dass die Flagge der Schweiz (die sie ja eh gefressen ham) den Kreuzzug durch Vertauschung der Farben heimtückisch verstecken!

    Wha’eva,
    Homer

  3. setzt endlich meinen vorschlag um, europapokal nur noch nördlich von stuttgart zu veranstalten, dann gibt’s diese probleme nicht. aber ernsthaft: geht’s noch? sich wegen so was aufzuregen … in istanbul werden die schweizer nationalspieler 2006 fast umgebracht, benjamin huggel (sui), der sich nur verteidigt hat, ist heute noch gesperrt, und dann fühlen die sich beleidigt wegen eines roten kreuzes? sollen die türken dann auch nicht mehr gegen england spielen?
    aber mit dem halbmond kann man das ja nicht vergleichen. es leben ja keine wiener mehr, die die belagerung miterlebt haben – ganz im gegensatz zu den kreuzzügen.

Comments are closed.