Der gute und sexuelle Mann

Alex

18. November 2007

16 thoughts on “Der gute und sexuelle Mann

  1. hallo zusammen ich bin auch auf katya aus lettland reingefallen,dachte auch sie meint es ernst,bis ein freund mir im internet bei google bewiesen hat das die gleiche Mail am anfang nur der standart brief war…….
    Gruß Thomas aus Oberhausen

  2. Die Frage ist…worauf läuft der Betrug hinaus?

    Ich habe mir den Spaß gemacht über eine gmail 0815 Addy zu antworten (obwohl der Spam natürlich an eine andere, nicht bei Friendsscout registrierte Addy gegangen ist).

    Ich dachte ich bekomme eine Art „Sende mir Geld“ oder „willst Du mich kaufen“ Antwort.

    Nichts. Nada. 3-4 Mal kamen jetzt 1-2 seitige Mails mit irgendwelchem Blabla, aber sehr wohl auf Weihnachten bezogen usw.

    Was der Sinn und Zweck von dem Mist?

    Ich bleib dran..will wissen, wie die jemanden das Geld aus der Taschen ziehen wollen 😀

    (und auch hier fehlt das Plugin um bei neuen Kommentaren benachrichtig zu werden 😉 )

Comments are closed.