Anstrengender Leberkäs-Test am Samstagmittag

Alex

17. November 2007

7 thoughts on “Anstrengender Leberkäs-Test am Samstagmittag

  1. Wenn du mal wieder in Würzburg wärest, würde ich das halbe Kilo mit dir teilen und wir würden immer noch beide satt! Du brauchst was auf die Rippen, der Winter wird hart! 🙂

  2. mach doch mal leberkäs, wenn ich bei dir bin! dann können wir auch deine mitbewohnerin fragen, ob sie mitessen will!

  3. Du kannst ja mal den besten dir bekannten Leberkäs und Selberbacken mitbringen, dann ist das die Stärkung zwischendurch beim Tipp-kick-Turnier!

  4. Ist ja widerlich: 500g Leberkäs. An die Mitbewohnerin habe ich wie Jürgen Grabowski auch gedacht, die jetzt bestimmt all ihren gleichgesinnten Freundinnen von der großen „Fleischkäse“-Portion erzählt. „…und die hat er ganz allein gegessen“ – „…und der Geruch…“. Die Vorstellung macht aber selbst mir zu schaffen.

Comments are closed.