Marco wird zermürbt

Alex

26. Oktober 2007

5 thoughts on “Marco wird zermürbt

  1. Hat AI nicht wegen menschenunwürdiger Zustände beim G8-Gipfel protestiert? Bloß den Türken nicht auf den Schlips treten. Wieso eigentlich nicht? So braucht die in der EU eh niemand, eine EU-Außengrenze zum Irak, zum Iran und Syrien noch viel weniger.

  2. Guter Bericht sehe das genau so. Nur weil eine Mutti zu den Behörden rennt und irgend was behauptet, kann es doch nicht sein das der Junge monatelang, ohne Zeugenaussage des Mädchens festgehalten werden

  3. Merkwürdigerweise deckt sich offenbar die Aussage der Tochter nun mehr und mehr mit der der Mutter. Die scheint ja dabei gewesen zu sein. Wenn seine Schuld klar erwiesen wäre, aber selbst dann wären mehr als sechs Monate zu lang!

  4. selbst Geiseln der Taliban sind schneller wieder frei, koste es was es wolle…und jetzt lässt die Staatengemeinschaft die Türkei auch noch in den ölreichen Nordirak einmarschieren..eine Schande, wie hier in beiden Fällen das Menschen- und Völkerrecht mit Füssen getreten wird. Und alle schauen zu!

Comments are closed.