Toni Kroos ist der Held von Belgrad

Alex

25. Oktober 2007

7 thoughts on “Toni Kroos ist der Held von Belgrad

  1. Ach das sollte Olli Kahn sein, oh Gott! Das hab ich nämlich nicht ganz mitbekommen. Die Sendung fand ich ziemlich enttäuschend und hoffe, dass es besser wird. Poldi war ganz lustig, aber die Zeit für Jauch war zu kurz. Da erinnere ich mich auch an wesentlich lustigere Zusammentreffen zwischen ihm und Schmidt. Damals hat Günter Jauch immer irgendwas mitgebracht.
    Ein paar Chancen gebe ich den beiden Рalso Schmidt & Pocher Рnoch. Sch̦n finde ich, dass Helmut Zerlett wieder dabei ist.

  2. über den podolski habe ich mich – wie schon bei der wm – auch köstlich amüsiert. ansonsten fand ich pelzig danach stärker.

  3. thema sportfreundlich:
    wenn es in frankfurt wieder schief geht, weil alle (fast alle, ok) auf eintracht-sieg tippen, muss ich ernsthaft über einen vereinswechsel nachdenken. meine mutter ihre tante hat nämlich einen blinden wellensittisch, der in der nähe von valencia oder london wohnt. der hätte mich gerne in seiner nähe.

  4. Da ist das ganze Team von der Eintracht überzeugt und dir gefällt das nicht! Nächste Woche tippt keiner auf deine Eintracht…

Comments are closed.