Kapelle besoffen?

Alex

13. Oktober 2007

17 thoughts on “Kapelle besoffen?

  1. Mir hats auch eine Kombi Wette kaputt gemacht. Aber wenn ich das Spiele Irland gegen die Bundesrepublikanesiche Auswahlelf sehe, waren die Holländer vielleicht nicht die einzige Pleite bei der Wette.

  2. Die haben niemanden vom KSC im Team, Podolski sitzt auf der Bank und die Gründen sehen alle aus wie landwirtschaftliche Funktionsgeräte. Das wird ein lustiges, vermutlich aber kein gutes Spiel.

  3. Ey wenn ich die H… (=liebliches Antlitz; liveh8.de) von Netzer sehe muss ich kotzen und wenn ich den dann auch noch diesen Scheiß reden höre, gleich nochmal.

    Sorry Dom, mit der Meinung über das Aussehen bestimmter Menschen sind manche nicht immer konform, deshalb habe ich das von dir benutzte Wort durch ein ähnlich gelagertes anderes ersetzt. Schöne Grüße Al Gore

  4. Je länger das Spiel dauert, desto mehr fällt wieder auf, dass bei Kevin Kuranyi eine gewisse Ähnlichkeit mit Averell Dalton nicht zu verleugnen ist. Fehlt nur noch Rantanplan. Endgültig klar wird das dann spätestens bei den Interviews, wenn jemand die Zeichentrickserie noch kennt.

  5. Nach der langweiligen ersten Halbzeit war die zweite wenigstens etwas unterhaltsamer. Das Unentschieden ist gerecht.

  6. Das war gestern wieder ein Verriss von A bis Z. Herrn Netzer scheint entgangen, wer alles fehlte und bis ins dritte Glied ist dann die deutsche NM auch nicht besetzt. Sind wir doch froh, dass die erste Garde super ist und die zweite immer noch gut.

Comments are closed.