100 Millionen Dollar Strafe und Punkteabzug

Alex

13. September 2007

7 thoughts on “100 Millionen Dollar Strafe und Punkteabzug

  1. Der Weltverband? Ich bezweifle, dass die eine Kontonummer in die Hand gedrückt bekommen, wo sie ihre „Zwangsspende“ loswerden können. Schön wäre es, dann wäre wenigstens jemandem damit gedient! Wie biffo richtig bemerkt hat, mit 100 Millionen könnte man verdammt vielen Menschen helfen, in Afrika aber auch überall anderswo!

  2. so ein Schmarn, junge Talente….das Geld sollte nach Indien und China, dort ist es teilweise noch schlimmer als in Afrika, wo die Hilfsorganisatinonen wenigstens etabliert sind…

  3. Junge Talente… Leute wie Hamilton haben ihre Förderer meistens, ohne Ron Dennis wäre die FIA nie auf ihn gekommen, wie auch? Andere junge Fahrer schaffen den Aufstieg meist eh nur mit Hilfe finanzkräftiger Sponsoren, die das eine oder andere Cokpit auch mal erkaufen.

Comments are closed.