Bierhoffs Schoßhund ist raus

Alex

25. August 2007

11 thoughts on “Bierhoffs Schoßhund ist raus

  1. das wäre so genial, wenn der Titan ein derart würdiges Ende als aktiver erleben dürfte…

  2. olli kahn das drecksgesicht soll sich wegmachen. den wm versager von 2002 will keiner im deutschen tor sehen. der soll sich abmachen, der wird sofort ausgewiesen.

  3. Jürgen Klinsmann war der beste bundestrainer den wir je hatten. und sein genialster schachzug war die beförderung lehmanns zur nummer 1. Klinsmann hat erkannt, dass der beste tormann der welt (kahn) tödliches gift für seine taktische marschroute ist. kahns abschläge sind leider genauso ungenau wie weit, das vertikale tempospiel mit häufigem ballbesitz udn präziser vorwärtsverteidigung lässt sich aber nur mit lehmanns gezielten abwürfen und seinen fußballerischen fähigkeiten umsetzen. kahn hätte mindestens so gut gehlaten wie lehmann, keine frage, die nationalmannschaft hätte aber schlechter ausgesehen. ich halte kahn für den größten torwart den ich je sehen durfte und einen großen charakterkopf dazu, seine degradierung macht dies aber nur zu einer noch größeren leistung des trainers. eine risikoentscheidung, aber genau die richtige. ich hab respekt vor diesem mut und finde die bayerische verschwörungstheorie äußerst grotesk. runter mit der vereinsbrille und raus mit der taktiktafel.

  4. Fußballerische Fähigkeiten? Seine Abwürfe mögen präziser sein, aber so dämliche Verdribbler wie gegen San Marino, die Gurke im ersten Saisonspiel und und und, wo er über seine eigenen Füße stolpert, hat Kahn nie gezeigt. Klinsi hatte Glück, Deutschland noch viel größeres, dass Lehmann bei der WM weitestgehend pannenfrei blieb.
    Lehmann war Klinsis und Bierhoffs Liebling und er war von Anfang an als WM-Torwart vorgesehen, der Zweikampf war nur vorgeschoben, um Kahn nicht ganz so offensichtlich abzusägen.

  5. Ich möchte die Leistung vom Bäcker aus Göppingen nicht schmälern, aber ohne die Euphorie der WM im eigenen Land hätte er es sehr schwer gehabt und ich bezweifle, ob es so weit gegangen wäre. Im Zweifel hätte er sich ja in den Flieger nach Kalifornien verabschieden können und fertig. Der Klinsi-Klüngel hat auf jeden Fall ein Gschmäckle, ich vergesse nicht den kurzzeitigen Jubel, als sich Lehmann vor dem Eröffnungsspiel verletzt zu haben schien. Leider war dem nicht so!

  6. hei, da stand aber mal was anderes drüber….nicht so was von nem Schmierfinken…man könnte meinen Kommentar glatt falsch verstehen?!

Comments are closed.