Soso, die hässlichsten Trikots…

Alex

8. August 2007

7 thoughts on “Soso, die hässlichsten Trikots…

  1. Mein WC Gel ist gelb, und ich halte Dortmund noch immer für scheisse 😀

    Naja die 60er haben vllt Probleme, is ja net so dass das halbe trikot nun weiß is: Siehe http://www.tsv1860-shop.de/
    Vermutlich hätten die Fans es lieber gesehn, dass der Sponsor-Schriftzug so is wie auf der Homepage: weiße Schrift auf dickem roten Grund…

  2. mir gefällt das neue bayerntrikot (eines der besten seit langem), obwohl natürlich schwarz-rot schon noch besser ist.

  3. Das schönste Trikot ist immer noch das ganz in rot aus dem Jahr 2001 mit dem wir die Championsleague gewonnen haben, das hat bei mir einen Ehrenplatz. Auf meinem Trikot ist auch immer noch das CL Emblem mit den 3 Europacup Siegen drauf. 🙂

    Gibt es eigentlich noch einen Platz in deinem FC Bayern http://www.liveh8.de Tipp Team bei sportfreundlich.com, die Vorrausetzungen sollte ich ja locker erfüllen!

  4. Bin ich voll deiner Meinung! Bei mir das das ebenfalls einen Ehrenplatz und ich habe auch noch die „3“ drauf stehen. Und auf dem Rücken die 11 von Effenberg!

    Klar ist da noch ein Plätzchen frei, bekommst gleich eine Einladung!

Comments are closed.