Meine Bundesliga-Tippspiele

12 thoughts on “Meine Bundesliga-Tippspiele

  1. Ihr werdet euch noch alle wundern! Unter den Einäugigen sind die Blinden … ähhhh … naja … ihr werdet euch noch wundern … 😉

  2. Wenn ich das richtig verfolgt habe, wurde das Team Scheiße 04 vorübergehend gesperrt. Wer kommt denn auf solch einen Namen, jeder weiß doch, dass die Schlake heißen! 😀

  3. jap, das hab ich gesperrt 😀 – wir wollen die Schalker doch lieber im Tippspiel schlagen als mit Worten – da haben die doch noch weniger Chancen 😉

    PS: gesperrt hab ich es übrigens wegen der Texte innerhalb des Profils – beim Namen selber hab ich schon ein wenig geschmunzelt 😀

  4. Das habe ich mir fast gedacht. Scheiße 04 ist auf jeden Fall in meinem Blog die gängige Bezeichnung für den FC Gelsenkirchen, neben Meister der Herzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.