Mark van Bommel vom DFB gesperrt

Alex

27. Juli 2007

10 thoughts on “Mark van Bommel vom DFB gesperrt

  1. Jetzt muß ich ja gleich wieder lästern 😉
    Wenn das jetzt ein Stuttgarter bei einem Münchner getan hätte … tja, dann möchte ich dein „Geschimpfe“ nicht hören 😀 8) 😛

  2. Wenn wir bei Sackeln, Eiergrapschen, EKG – oder wie wäre es mit Hodeln? – anfangen, rumzuweinen, dann brauchen wir nicht zum Fußball. Ist das ein Männersport oder ist das ein Männersport? Männer haben Eier, außer in Gelsenkirchen, also kann man da auch hinzwicken. Wenn es auf die Knochen geht und die Spieler wochenlang ausfallen, dann rege ich mich auf, zu Recht wie ich meine, ein bisschen Provozieren und Piesacke(l)n gehört einfach dazu.
    Der Unterschied zu Stuttgart? Der Stuttgarter wäre nicht erst vom Fernsehen erwischt worden…

  3. Ja, die spielen im Uefa-Cup. Bist du ein Clubberer, habe ich vorhin ganz vergessen zu fragen. Ich sehe das hier weniger als Bayernfan, sondern als Fußballfan!

  4. Eigentlich hab ich nicht so die Mannschaft, muß mir nur im Betrieb immer die Kommentare zweier Mitarbeiter anhören, beides Schiris, beides Experten 🙂

    Aber ein gutes Match schaue ich gerne an – WM und so

  5. Also sorry, der Argumentation kann ich nicht folgen…
    Es gibt Regeln.

    Entweder es wird Fußball gespielt oder es wird gesackelt.
    Oder anders, entweder wird sportlich gespielt oder man lässt es. Und wer das nicht kann ist kein fairer Sportler.
    Was soll das sonst bezwecken?

    Just my $0,02.

  6. „Wenn wir bei Sackeln, Eiergrapschen, EKG – oder wie wäre es mit Hodeln? – anfangen, rumzuweinen, dann brauchen wir nicht zum Fußball. Ist das ein Männersport oder ist das ein Männersport? Männer haben Eier, außer in Gelsenkirchen, also kann man da auch hinzwicken. Wenn es auf die Knochen geht und die Spieler wochenlang ausfallen, dann rege ich mich auf, zu Recht wie ich meine, ein bisschen Provozieren und Piesacke(l)n gehört einfach dazu. Der Unterschied zu Stuttgart? Der Stuttgarter wäre nicht erst vom Fernsehen erwischt worden…“

    Hey du dreckgesicht hat dir deine Mutter keine Manieren beigebracht? Das ist einfach nur unsportlich, aber so ein kommentar kann nur von einem Mann ohne HOden kommen. Weil wenn du Cojones hättest, wüsstest du wie das schmerzt, missgestalt.
    Und jetzt geh dir einen vixen, damit du deinen frust nicht mehr in deinem weblog ablassen musst, spack.

    mfg,
    dingojunge

  7. Dreckgesicht… Das heißt, wenn überhaupt, in meinem Blog „Scheißvisage“!
    Die Eier, andere zu beschimpfen, hast du sicher auch nur, wenn zig Kilometer Glasfaserkabel zwischen uns liegen.

  8. dingojunge, ich habe keine ahnung, wer du bist, aber du bist echt der geilste kommentator. deine ausdrucksweise ist derart geschliffen, dass ich auch nach dröfmaligem lesen immer noch begeistert bin. apropos: ich hoffe, du weißt, was ironie ist!

Comments are closed.