Jetzt auch noch Sinkewitz

Alex

18. Juli 2007

9 thoughts on “Jetzt auch noch Sinkewitz

  1. Zensur würde ich es nicht nennen. Ich lege nur keinen Wert auf eine Diskussion in meinem Blog, ob ein spöttischer und überzeichneter Beitrag über adipöse Kinder „menschenverachtend“ ist und ob ich das als zukünftiger Lehrer verantworten könne, solche als „ekelhaft“ zu bezeichnen.

  2. oh, der Dalle Beitrag is weg
    Ehrlich gsagt find ich die „Gangsta-Kinder“ schlimmer als die dicken Kinder. Das is glaub ich net reversibel (-;

  3. Die Kombination aus beidem, ein adipöser Gangsta, ist fatal. Wenn bei einem Halbwüchsigen der Hosenbund von einem der Rettungsringe verdeckt wird, ist das schon ekelhaft. Jetzt führen wir die Diskussion doch. 🙂

  4. dänkn döef meas, nur sogn döef meas need, oder woas? So what says…Sinkewitz möchte ich jetzt echt nicht sein…verantwortlich für eine derartige Eskalation einer nach allgemeiner Hoffnung nach sich endlich entspannender Lage zu sein..sauber, auch so kann man sich jede Zukunft versauen! Das ist ja fast so wie wenn England russische Botschafter ausweist.

  5. dicke Kinder sind auch nicht reversibel…frag mal in 20 Jahren die Sozialsysteme..Dünne werden eindeutig diskriminiert! Auch bei Flugreisen..wenn mein Koffer 25 Kilo Wiegt, bin ich immer noch bei 98, muss aber draufzahlen (richtig viel pro Kilo). Dann kommt ein 15 jähriger Schwabbel mit 112 Kilo und nimmt seinen 15 KG Koffer für lau mit in die Luft?? Hallo? Meine Leberwerte sind echt gut, ich bekomm nix billiger bei der KK, jetzt frage mal den Schwabbel? Allein seine Schuhe mit den Einlagen kosten mehr als ich das ganze Jahr brauche…

Comments are closed.