Das letzte Bier

Alex

21. Juni 2007

9 thoughts on “Das letzte Bier

  1. Zu deinem Bruce-Beitrag, hier Ausschnitt aus einem Interview mit ihm: „Len Wiseman und ich stimmten beide überein dass wir den Film mit so wenig CGI Effekten wie möglich drehen wollten. Wir wollten Stirb Langsam 4.0 richtig hardcore und brutal machen wenn es ans eingemachte geht. Wir wollten Stunts und Actionszenen, die einmalig sind, was zu einigen Problemen führen würde: Wir müssten uns nicht nur mit den ersten drei Teilen vergleichen lassen, sondern auch mit den Lethal Weapon Filmen und allen möglichen Filmen die in die Kerbe von Stirb Langsam schlagen. Nicht zu vergessen die immer steigende Qualität von Actionszenen im Fernsehen, wie zum Beispiel in der Serie 24, von der ich übrigens ein großer Fan bin. Special Effects, speziell CGI Effekte sind viel kostengünstiger als früher. Deshalb war Len, noch mehr als ich selbst, sehr von groß angelegten Actionszenarien begeistert.“
    – So will ich dich auch in der Prüfung sehen, viel Glück!!!

  2. Schon mal herzlichen Dank für alle Glück-Wünsche! Glückwünsche nehme ich dann hoffentlich ab morgen entgegen

Comments are closed.