Wird John McClane zum Kindergarten-Cop?

Alex

17. Juni 2007

11 thoughts on “Wird John McClane zum Kindergarten-Cop?

  1. Jawoll. Den gucke ich jetzt auch. Gute, alte Action. Vorher kurz auf „Drei Engel für irgendwas“ gezappt, scheußlich das! „Stirb langsam“ und nur der erste, ist grandios, ganz besonders wegen Alan Rickman.

  2. Abwarten! Am Ende setzt sich Rambo mit den Terroristen (oder wer auch immer seine Gegner sind) an einen Tisch, um zu verhandeln. Er bietet ihnen selbstgepressten Saft an, sie vereinbaren einen Waffenstillstand, dem aktuellen Trend folgend gibt es ein paar Spezialeffekte, ehe dann die Entscheidung am Pokertisch gesucht wird.

  3. hab auch den trailer 4.0 gesehen; das mit den Autos und den schwuchtel Effekten a là „Drei Schlampen negieren die Physik“ und „Trottel X – nur der Tod stirbt nie“ hat mir auch Angst gemacht..bitte, Armageddon war schon hart, aber jetzt schneidet bitte nicht noch John McClane die Gaggis ab…

  4. Mit Armageddon wurde mein Actionheld entweiht. Während um mich herum die Mädels schluchzten, weil Ben Affleck doch noch Liv Tyler bekam, habe ich mit meinem lauten Wehklagen alle übertönt, da ich nicht fassen konnte, dass sich Bruce Willis für so ein Weichei opfert, damit der am Ende noch seine Tochter schwängert. Ich hätte Ben Affleck da oben sterben und Willis zu seiner Tochter sagen lassen, dass sie sich einen richtigen Mann suchen soll!
    Oberflächliche Weicheier hat es auf der Welt genug!

  5. Now I have a machine gun HO-HO-HO

    Erst gestern habe ich nach langer Zeit mal wieder den ersten Teil gesehen… einfach klasse. Nachdem in der Werbepause Bruce Willis gezeigt wurde, bin ich doch erschrocken, wie der in den 20 Jahren gealtert ist… ich hatte ja schließlich den direkten Vergleich 😉

  6. sehr geil, das mit der Mütze…leider tatsächlich ein wenig alt, schade auch, dass das im Film wohl leider keine Rolle spielen wird. Die „Credibility“ der ersten zwei Streifen war einfach weltklasse, jetzt ists immer mehr action Kino…

Comments are closed.