Eskalation live

Alex

2. Juni 2007

6 thoughts on “Eskalation live

  1. ich k̦nnte mich hier wieder mal ereifern Рich will mich nicht immer echauffieren Рaber im sinne unserer lang gepflegten freundschaft und im hinblick auf meine m̦gliche verbeamtung schweige ich

    und lass das unrecht einfach über die welt ergehen

  2. Ich sehe schon, wir müssen uns mal treffen und mit Playmobil Straßenschlacht spielen, um die Situation angemessen erörtern zu können. Ich bin die Polizei!

  3. ich wollte eigentlich hier „der staat ist nett“ von den wohlstandskinder zitieren, aber dann war ich mir nicht so sicher wegen urheberrecht und so. aber das wäre die richtige begleitmusik für unsere privatschlacht

  4. oh, fällt mir gerade noch ein. andere band, anderes lied: „ich bin punk und ich bin frei, du bist bei der polizei, ich bin der untergang der zivilisation“ so viel zu deiner aussage: „ich bin die polizei!“

  5. Bei der Playmobil-Straßenschlacht werde ich auf Deeskalation aus sein, wenn du aber Ärger machst, bekommt meine Tipp-Kick-Figur einen Helm und tritt deine Punk-Männchen zusammen! Null Toleranz!

Comments are closed.