Öffentliche Trennung

Alex

22. Juni 2006

8 thoughts on “Öffentliche Trennung

  1. Puff…ähhh…..Affäre….Geliebte…..Seitensprung….äh….Hiendl….mehr sog i net.

    Ob das dem Möbelhaus gefällt???

  2. Ich wußte das schon vor der Bild-Zeitung…
    Aber ich behalte solche intimen Dinge natürlich für mich und lasse das arme Mädchen nicht in aller Öffentlichkeit – ÃœBERROLLEN! Ob sie wohl auch noch zu Wort kommen wird?
    N. aus U. (Name und Stadt von der Redaktion geändert): „Ich habe seinen Penis gefunden! War schwierig, aber zwischen zwei Röllchen konnte ich ihn identifizieren.“ … „Otti war so schön weich!“

  3. demnächst erzählt er uns auch noch, wie er damals beim Dreh zur Hiendl Werbung die blutjunge Regie-Praktikantin in der Bettenabteilung vernascht hat……..merci…da lob ich mir den Herrn Clinton :“ I never had any sexual relationship to that woman…..“

  4. eine tolle Seite eins für die Bild:
    „Der Stier von Tölz: Ottis wilde Sex-Orgien“

  5. Mußte du ja auch nicht..das vorstellen meinte ich..
    denn dafür hat sicher die Bild zeitung schon ein paar Graphiken vorbereitet

Comments are closed.