Würzburg, deine Brücken

Alex

19. April 2007

3 thoughts on “Würzburg, deine Brücken

  1. das es auf der grombühlbrücke so schlecht vorran geht liegt wahrscheinlich am bauamt würzburg . dort arbeiten noch leute die was werden wollen und versuchen sich wichtig zumachen .

  2. An wem es liegt, wage ich nicht zu behaupten. Ich beobachte nur und kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Das bisschen Fahrbahnbelag kriegt auch eine Gruppe Heimwerker hin…

  3. Was die Würzburger Brücken und deren Zustand betrifft, kann ich nur sagen….Wie der Herr, so es Gscherr…das gilt aber nicht nur für die derzeitige OB, sondern auch für die vorangegangenen Stadtregierungen. Es ist vermutlich leichter, etwas Nichtssagendes zu erzählen, als den Hintern zu erheben und aktiv zu werden…
    Gruß
    GM75

Comments are closed.