Was für eine blöde Story

Alex

19. April 2007

5 thoughts on “Was für eine blöde Story

  1. Ich schreib das jetzt nicht ins Gästebuch, obwohl es da eher hingehört.
    Es ist gleich 11 Uhr und ich gehe zur Vorlesung von Prof. Wolf. Ich habe in meinem ganzen Studium (seit kurz nach dem Krieg) wahrscheinlich zwei Mal gefehlt. Bei dem Betreiber dieses Blog ist es ähnlich. Heute ohne ihn hinzugehen ist wie Musik ohne Töne, wie Hefetrinken ohne Glas oder wie blödes Gschmarr ohne Paul Breitner oder Lothar Matthäus.
    Ich hab schon einen schwarzen Pullover an, als äußeres zeichen meiner Trauer.

  2. das traurigste an der sache ist ja, dass der regisseur ja eigentlich was kann, wie er zum beispiel mit trainspotting bewiesen hat…

  3. Ich war sogar am Platz mit der Gedenktafel gesessen, aber es war nicht wie früher … obwohl der Unterhaltungs-und-Spaßfaktor ziemlich hoch war.

  4. Ohne mich war der Unterhaltungs- und Spaßfaktor ziemlich hoch?

    Das klingt ja fast melancholisch. Aber ich habe mir kurz nach zwölf ne Wurstsemmel geholt und habe auch voller Wehmut auf den Hörsaal 2 geschaut.

Comments are closed.