Schlag den Raab

Alex

15. April 2007

7 thoughts on “Schlag den Raab

  1. bei dir erfährt man doch immer neuigkeiten: der russe verliert seinen titel. irgendwie kann das ja auch nicht alles sein beim boxen – nur mit langen armen ohne allzuviel technik drauflosschlagen.

  2. ihr purschen habt wenigstens was anständiges mit eurem abend gemacht!
    auch gut zu wissend dass der grabowski schon um 0:52 zu hause ankam, womit sich das cola und radler trinken wohl gelohnt hat.

  3. ich kam nicht um 0:52 zu hause an, weil ich gar nicht weg war. der freitag war mir noch etwas nachgehängt. ich hab – auch wenn dich das jetzt überrascht – auch kein cola und radler getrunken. aber vielleicht läuft ja da draußen irgendwo noch ein jürgen grabowski rum… oder es war das ORIGINAL.

  4. Naja, der Metzger ist alles andere als ein Bewegungstalent. Was der ältere Herr mit Übergewicht aber trotzdem leistet ist wirklich beachtenswert. Gestern sah er halt auch recht gut aus, weil der andere eine sportliche riesenniete war. hab noch nie so einen schlechten siebenmeterwerfer gesehen.

  5. Raab ist Bewegungstalent, zumindest gut trainiert, und viele hätten da Probleme mitzuhalten…ausser bei Tennis; das war traurig…
    und der „Hobbysportler“ hat die Grenzen aufgezeigt bekommen…sehr lustig, in Zukunft wird Heiko wohl nicht so gross das Maul aufreissen; wenn der schon einmal auf einem Moped gesessen hat fress ich nen Besen; der kann wahrscheinlich nicht mal Rad fahren. Das einzige was er wirklich kann ist Schiffe schaukeln…und je näher der Torwart an der Linie steht, desto besser der Winkel; Heiko stand zwischen Tor und Linie, no go! Dummkopf 😉

  6. und wer als Berufspilot wo liegt was verliert gehört entsoldet 😉 Ballsportarten *lach* das einzige was der macht ist Taschenbillard

Comments are closed.