Jetzt ist langsam gut mit Knut

Alex

23. März 2007

24 thoughts on “Jetzt ist langsam gut mit Knut

  1. Nachdem schon Bruno dahingeschieden wurde, dürstet die Volksseele nach einem neuen Hätschelkind. Wenn der ausgewachsene Bär erstmals einen unvorsichtigen Pfleger in den Oberschenkel beißt ist es vorbei mit „Wir sind Knut“.

  2. Du bist ja früh auf den Beinen. Ich jetzt auch. Nach 12 Tagen Dauerlernen wirst du bescheuert, da geht einem dann so ein blöder Knuddelbär doppelt auf die Eier, wenn Leute keine anderen Sorgen haben.
    Heute noch Lernen, morgen ein bisschen, dann fünf Tage mit drei Klausuren, ich freu mich schon auf Podcast #1.

  3. gegen
    was bist du überhaupt für ein humorloser selbstverliebter spätpubertierender??
    (ist deine mutter eigentlich noch da? erstaunlich!)
    dir kann die daumen für die klausuren drücken, wer will…ich jedenfalls nicht.
    in diesem sinne.
    schönen sonntag auch.

  4. Jetzt ist langsam gut mit Fußball! Toooooooor! Ach guck mal, Tooooor! So ein super Tooooooor! Olé Olé Olé! Und jetzt geht es auch noch zur EM. Tooooor! Langsam nervt es, seit Jahren überall diese blöden Fußballer, die nicht mal einen richtigen Satz formulieren können. Ich würde mein Kind auch nicht mögen, wenn es der Evolution zum Trotz wie blöde gegen einen Ball treten würde. Die können doch nicht mal IKEA-Möbel aufbauen. Und dann dieser blöde Medien-Hype. Videos, Bilder, Berichte, alles auf der Startseite oder in den Hauptnachrichten. Was für ein wichtiges Thema. Fußball, Fußball, ständig dieser Fußball.
    Sonst ist ein sprachgestörter Jugendlicher, ein ballfangender Affe oder ein Schulversager das Hausfrauenthema im RTL-Mittagsfernsehen, wo man als intelligenter Zuschauer selbst Schuld hat, wenn man da reingerät und jetzt?! Jetzt ist es das Tagesgespräch ohne jede Möglichkeit, diesem zu entkommen. Hach, ist das toll!
    Nachtrag: Am Samstag weiß die Allianz-Arena nicht wohin mit den Besuchermengen, hunderte Meter lange Schlangen vor den Kassen, die Ossis dachten schon, es gibt Obst. Ich bin mal gespannt, wann es die erste Schlagzeile “Alle wollen Kahn knutschen” gibt.
    PS: Die Menschheit ist schon verrückt, oder? Nur stellt sich für mich die Frage, ob der Mensch verrückter ist, der sich einen Ursus maritimus beim Aufwachsen zusieht oder der, der sich einen Haufen Millionäre beim Balltreten anschaut? Also, ich für meinen Teil habe die Antwort darauf schon gefunden …

  5. du bist krank….einfachh nur krank…hat deine mutter dich nit richtig erzogen oder was für ein problem hast du!!??? und die BAYERN können gerne auf dich verzichen denn so einen asozialen menschen wie dich brauch die echt nit!!!

    und nur mal so als tipp deine „freunde“ (wenn sie es überhaupt noch nach dieser knut aktion noch sind) muss man nit mit buchstaben abürzen wie dumm is das??!!

    naja beschäftige mich jetzt nit weiter mit dir denn du bist nur einfach dumm…dümmer…am dümmsten!!!

  6. WIE EIN KLEINES KIND…erstmal scheisse labern und jetzt tust du so als ob du nix gemacht hast…sag mal wie ALT bist du??!!!

  7. Hab ich irgendwas gesagt, was ich nicht gemacht habe? Wenn es dir hier nicht gefällt, komm nicht wieder. Es steht dir völlig frei, hier nicht mehr herzukommen.

  8. ich sag ja nit das du keine eigene meinung haben darfst nur wie du sie offenkundigst find ich scheisse…weiste gehst du auf KNUTIS (ja so nen ich ihn) BLog und schreibst da irgent so ein shit rein das keiner lesen will…wie dein mutter mag dich nit haha wie lustig oder als eisbär braten wär er echt lecker OMG kann ich nur zur sagen…sag mal dein alter oder schämst du dich für dein alter denn ich wird dich 9-11 einschätzen…und du hast auch keine ahnung von EISBÄREN denn wäre knut im freien aufwachen hätte die mutter ihn nit weg gestoßen denn sie müsste ihn sogar beschützen war den eigenen vater weil er sonst ihn fressen würde und jetzt stell dir mal das in einen zoo vor wo alle zusammen in einem gehege leben müssen!!! sein ziehpapa erzieht ihn ganz schön gut!!

    und sag mal findest du dich ect lustig!!??
    ich nicht und deine ganzen komischen freunde da auch nicht…ich sag dir nur eins werd ERWACHSEN und lass knut einfach in ruhe,klar er hat dir nix gemacht er war auch nit so scharf auf den rummel mein gott…apropro gott ich hoffe gott verzeit dir igentwann mal deine zünden (was ich nicht glaube^^)

    p.s: hoffe das dass die PETA sieht und dich dafür einspeert^^

  9. Nein, keine Parodie, sondern wie bei dir der bittere Ernst. Denn ich persönlich empfinde bei Fußball das Gleiche wie du anscheinend bei Knut. Nur dass ich das halt akzeptiere und anderen Menschen die Freude dabei gönne – auch wenn ich sie nicht verstehe und innerlich als ziemlich stumpfsinnig bezeichne, wenn sie sich so etwas stundenlang anschauen.
    Natürlich willst du wahrscheinlich nur provozieren und polarisieren. Nur ganz ehrlich, ich weiß nicht, was eigentlich schlimmer ist: wenn du das alles meinst, was du schreibst oder wenn du einfach nur Aufmerksamkeit willst. Aber vielleicht weißt du das ja selbst nicht genau … leider scheinst du dazu auch noch beratungsresistent zu sein, aber auch das kann im anonymen Dschungel des Webs täuschen und mit temporären Ereignissen deines Lebens zusammenhängen. Nun ja, du scheinst ja zumindest Freunde zu haben und so bleibt die Hoffung, dass du durch diese deine Egomanie doch noch in den Griff bekommst. So, und nun freue ich mich wieder auf einen ironisch-sarkastischen Kommentar oder wirst du mich vielleich doch überraschen ..?

  10. Menschen, die im Internet ihre Gedanken in einem Blog veröffentlichen, haben ein nicht minderes Problem 🙂

  11. Soo viele Wörter…und kaum Tippfehler- mal was neues- zumindest ich bin schon mal überrascht..weniger jedoch von Deiner angeblichen Toleranz, welche leider sehr rudimentär ist. Aber Schwanz drüber, kannst halt ooch ni aus Deiner Haut..warum auch…(das ist Toleranz)

  12. ich finde man sollte Knut wieder nach Mauritius lassen. Das ist gemein ihn im Zoo einzusperren. Auch noch ohne Eltern..

  13. Na endlich!!

    Echt ma nen fettes Lob hier das sich das ma wer traut zu sagen!! Ich weiß auch nich was dat alles soll, ich meine es is nurn kleiner Eisbär!! Wenns nen Kuhbaby gibt werden sich da die Medien gleich darauf stürzen?! Und die allerneusten Klingeltöne, Handylogos etc. sind ja wohl noch die Krönung des ganzen…Es is ja schön und gut dases diesen “Knut“ gibt, aba ich kanns auch echt nich mehr hören!!

    Und an alle andern die diese Meinung nich akzeptiern: Wieso sollten wir denn eure akzeptiern?!

  14. …bin durch durch Zufall (über google) hierhergekommen und kann nur sagen, recht so!
    Das „Knut“ Kindergartenkids und dergleichen begeistert ist schon recht und stört nicht wirklich aber erwachsende Leute die bei diesem Nonsense mitmachen oder sogar Geld damit verdienen (diverse „Fan Artikel“, Klingeltöne, eBay, etc…) sind einfach nur erbärmlich! Der Knut Hype zeigt wieder mal eindrucksvoll wieviele Vollspaten es in Deutschland gibt, da fehlen einem echt die Worte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.