Pinkelaffäre in München

Alex

18. März 2007

4 thoughts on “Pinkelaffäre in München

  1. kennst du eigentlich die traurigste dopingproben-geschichte überhaupt? natürlich hat auch sie einen münchner getroffen.
    nämlich den guten alten auge!
    der arme kerl musste nach dem spiel seines lebens, dem wm finale 1990 zum dopingtest! leider wollte das dann alles nicht so recht klappen. so wars nichts mit pokal küssen und we are the champions singen. als er sich nach zwei stunden dann endlich ein paar tröpfchen abgerungen hatte, waren all seine kollegen bereits so betrunken, dass unser libero keine chance mehr hatte aufzuholen…

  2. Die Story kannte ich nicht! Ausgerechnet mein Idol Klaus Augenthaler! Was für eine Bürokratenscheiße! Warum nimmt man den Sportlern nicht einfach eine Ampulle Blut ab? Dauert nicht lange und sollte die gleichen Ergebnisse liefern, oder? Belehrt mich, wenn ich falsch liege.

Comments are closed.