Gnadenlos

Alex

6. März 2007

6 thoughts on “Gnadenlos

  1. Wieso denn? Wo ist das Problem? Ich war fertig mit dem Eintrag, fertig auch mit den Nerven, wollte gerade abspeichern, als sie wieder das Lied wechselte. So kann man am Eintrag meine zunehmende Veruweiflung nachvollziehen!

  2. Sie war wohl im Kino. Leider hat sie den Titel vergessen („4 Minuten“), sonst würde sie kürzer spielen 😉

  3. Ich wünschte, sie schaut sich mal „Apokalypse Now“ an. Oder „Das Schweigen der Lämmer“.
    Vielleicht kommt aber am Ende Jason Vorhees mit der Axt und nimmt sich ihrer Finger an. Bei mir ist jedenfalls „Alarmstufe: Rot“.

  4. Im Übrigen habe ich wohl einen anderen Textbegriff als du. Die Änderungen an einem Text sollten erkennbar bleiben, sonst verfälscht man sich am Ende selbst.
    Muss man alles an die bestehenden Möglichkeiten anpassen!

Comments are closed.