Schalkes Weg in die Krise

Alex

25. Februar 2007

9 thoughts on “Schalkes Weg in die Krise

  1. Ich als Schalker sehe das gar nicht so verkniffen, dass Lincoln sich selbst ins Aus gestellt hat, da ich ihn auch überbewertet finde. Was mich allerdings stört, ist der Zeitpunkt, den er sich dafür ausgesucht hat. Ist ja nicht so, dass wir aktuell in gesunden Spieler schwimmen, da kann der Herr sich ja ruhig auch noch auf die Bank setzen.

    Was solls, die besten Spiele habe wir in dieser Saison eh ohne ihn gemacht. Von daher sehe ich einfach mal positiv in die Zukunft.

  2. In zwei Wochen nach München? Sind doch noch sechs …

    Ansonsten: Scheiß Spiel … wie immer, wenn ich den Weg auf mich nehm, um mal live dabei zu sein … *kotz*

  3. Habe das mit Bremen verwechselt, die kommen in zwei Wochen in die Allianz-Arena! Von Bayern bekommt Schalke dann in sechs Wochen den Gnadenschuss!

  4. geschichte wiederholt sich im fußball anscheinend doch. nur dass es dieses mal nicht lincoln war, der den platz auf anweisung des schiedsrichters verlassen musste, sondern der jünger, der jesus verraten hat.

Comments are closed.