Alles… nur nicht Lernen!

Alex

22. Februar 2007

7 thoughts on “Alles… nur nicht Lernen!

  1. Puhhh, fieser Tag heute, was?
    Egal, Du packst das schon, und dann gehts dabei! Morgen..aus dem Tunnel zum Weltrekord!
    Ich drück die Daumen!
    Grüsse

  2. Verdammt fieser Tag! Ich gehe auch davon aus, dass ich morgen kein schlechtes Ergebnis erziele, als Daueroptimist kann ich auch nichts anderes, aber diese Ungewissheit bei diesen zentralen Staatsprüfungen ist schon echt hart. Es wäre einfacher, wenn man von dem Prof geprüft würde, bei dem man gelernt hat. So kann das allenfalls durch Zufall passieren. Angeblich ist ja eine Dezentralisierung angedacht, das hilft mir aber nicht mehr. Jetzt habe ich auf jeden aufgehört zu lernen.

  3. Ich habs geschafft, dann wird das bei Dir sicher auch was..
    bei mir wars dann übrigens auch nicht der Prof bei dem ich das vor ZWEI!! Jahren mal gehört hatte 😉
    der hat mir dann nur das Ergebnis gemailt…puhh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.