Traditionen

Alex

29. Januar 2007

4 thoughts on “Traditionen

  1. Schade, wer erklärt mir das denn alles nächstes Jahr? Naja werd mich schon irgendwie zurechtfinden.

  2. Keine Tube Mayo/Ketchup, keine Tütensuppenprobe, kein Kino-Gutschein, kein möbelum-Prospekt, kein Kondom, kein Lutscher und überhaupt: keine tolle grüne Stofftasche vom Schöningh, an der man jeden Ersti auf zehn Meter erkennt!

  3. Tobias, wir helfen dir!
    Al ist ja ehemaliger Erstitisch-Profi,
    und ich selbst war einmal Aushilfe beim Mediziner-Ersti-Tisch!
    Komm einfach bei uns zuhause vorbei, hier kriegst du auch eine grüne Tasche mit einem Kondom!

  4. Ich hatte KEIN Kondom (ich weiß gar nicht, ob die meine Größe hatten? – da kann jetzt jeder mal drüber nachdenken, was das bedeutet …) und KEINE grüne Tasche, nur so eine normalfarbige vom Neuen Weg. Und das obwohl ich bei der Einschreibung meiner Schwester (da war ich so 6. Semester) vm netten Herrn A. am Erstsemstertisch noch einmal eine Tüte bekommen habe.
    A., wenn’s bei euch die Taschen gibt, dann weißt Du ja, was Du Donnerstag zu machen hast.

Comments are closed.