Schnee = Chaos

Alex

24. Januar 2007

10 thoughts on “Schnee = Chaos

  1. Es sieht so aus, dass der plötzliche Wintereinbruch ALLE überrascht hat. War ja nirgends angekündigt! Wenn es halt beim neuen Oberklasse-Auto weder zur Freisprecheinrichtung noch zum Winterreifensatz reicht…

  2. Es sind doch jedes Jahr wieder die selben Gespräche – „alle anderen waren schlecht auf den Winter vorbereitet“ „alle anderen drehen durch weil Schnee liegt“ „Wiedereinmal hat keiner auf den Wetterbericht gehört“

    Das ist halt nunmal so! Das wird sich auch nicht mehr ändern.
    Aber gut, wenn man sich damit abfinden würde, dann hätte man ja gar nichts mehr zum lästern…

  3. Wenn ich mich mit allem abfände, bräuchte ich keinen Blog zum Lästern! Und es ist doch so schön zu sehen, dass keiner schlauer wird.

Comments are closed.