Problem

Alex

21. Januar 2007

11 thoughts on “Problem

  1. Ich kann deine Freundin gut verstehen und bin froh, dass dieser Kelch an mir vorbeigeht. Wir finden den Affenzirkus beide ziemlich äh, unlustig, gelinde gesagt. Für den Abend findet ihr bestimmt eine bessere Alternative!

  2. Dann ist ja alles klar. Am 9. Februar gehen Daylight , Moggadodde und ich mit deiner Freundin einen trinken. Ohne Luftschlangen und Pappnase … 😉

  3. Das ist aber schade. Ich zieh mir die auch gerne rein. Vielleicht bekehrst du sie noch.

  4. Danke, dass ich auch mal zu Wort kommen kann…
    Ich nehme das Angebot von Ralf, Moggadodde und Daylight gerne an. Bitte rettet mich vor Waltraud und Mariechen.

  5. Als Logalbadriod muss mich entschieden auf die Seite von A. stellen. Auch wenn wir verschiedene Meinung über das Thema „Der größte Franke“ haben, beim Badriodismus sind wir uns einig. Wenn Franken schon mal drei Stunden im JAhr im Imperialis… äh Bayerischen Rundfunk vertreten ist, dann muss man das als Urfranke auch unterstützen. Außerdem ist es dieses Jahr der letzte Frankenfastnachtauftritt des Königs von Bayern – also ein quasi historischer Moment.

  6. Also der Auftritt von Waltraud und Mariechen ist schon immer ein Höhepunkt der erfolgreichsten Fernsehsitzung. Besonders gut fand ich letztes Jahr den Soloauftritt von Volker Heißmann. Lieber Frau Vermieterin, das sollte Sie sich doch nochmal überlegen.

Comments are closed.