DSDS-Freakshow

Alex

13. Januar 2007

4 thoughts on “DSDS-Freakshow

  1. also ich denke das so ein talent gefördert werden sollte, es ist eben kein rektalkriecher, besondere künstler haben halt ihre kanten und ecken und auf melodischen weg hätt ich gern etwas mehr gehört

  2. Wer ist ein Talent? Mr Love? Wer so unverschämt auftritt hat es nicht anders verdient! Solche Typen auch noch fördern. Das ist ein Casting!

  3. Hübsch geschrieben! Ich find die Castings auch weitaus interessanter als die Recalls. Wie du schon sagtest: Man hat was zu lachen. Ãœber „Mr. Love“ konnte ich allerdings nicht lachen, sondern hab mich höllisch aufgeregt! Ich hab noch nie zuvor in meinem Leben etwas arroganteres gesehen alse diesen Ring-of-Fire-A***, sorry! Da war die Grafen-Angestellte schon witziger.
    Nix desto trotz: Martin Stosch kommt unter die ersten und Johanna aus Wuppertal wird Kult, genau wie vor Jahren mal Regina Zindler!

Comments are closed.