Spucker und jede Menge Speichel

Alex

19. Dezember 2006

7 thoughts on “Spucker und jede Menge Speichel

  1. … den imposanten Beobachtungen kann ich völlig beistimmen. Der Gipfel des Abspeichelns findet wohl im Dallenbergbad und vielleicht auch jedem anderen Assi-besetzten Freibad statt: Man verbringt den ganzen Tag in der Peer-Group auf dem Fünf-Meter-Turm und meint dort kollegial eine fette Speichellache produzieren zu müssen. Bäh! 😯

  2. Und da soll man dann barfuß laufen? Da ist mir aber ein von Schafen vollgekackter Deich zehnmal lieber als ein Schwimmbad voller Assi-Rotze.

    Grombi, benutze doch mal eine einheitliche Mail-Adresse, sonst muss ich jedes Mal wieder moderieren, wenn du mir einen netten Kommentar schreibst!

  3. Keine Spucker? Ehrlich nicht? Ich habe eben am Sanderring wieder lachen müssen: Drei Ritchies und einer nach dem anderen hat seinen Rotzfaden fallen lassen.

  4. Na na, das ist doch nur die Pubertät. Du spucken sie halt, die Kinder. Oder rülpsen. Ich hab mal drei gesehen, jeder ne Flasche Bier in der Hand, die sich zugeprostet, gleichzeitig getrunken und sofort danach alle drei der Reihe nach laut gerülpst haben. War wie so ein Ritual für die. Ich hab mich da echt weggeschmissen vor Lachen.

Comments are closed.