25 thoughts on “Frohe Weihnachten

  1. Das war mein Weihnachtsgeschenk, danke! Allerdings solltest du beim Kauf deiner nächsten Blockflöte vielleicht etwas mehr Flocken für eine etwas bessere Qualität auf die Theke blättern. Hört sich schon etwas schräg an, aber es mag sein, dass irgendwelche atmosphärischen Störungen den Hörgenuss schmälern.
    Dir auch schöne Weihnachten und alles …

  2. ich brech ab!!
    :))

    hab das grad laut in der Familie vorgespielt..
    die sind alle „ergriffen“, wie meine Mutter es sagte.

    Soll ich auf meienr Trompete auch was reinstellen?
    😉

  3. Mache das, wenn es sich nicht anhört wie gefurzt! Aber du bist ja kein Anfänger in Sachen Trompete spielen. Wir beeindrucken die Blogleser mit klassischer Hausmusik! 🙂

  4. Meine Schwester meinte, es sei auch sehr autentisch, das C nicht rchtig zu treffen:))

    meine schwester kann auch auf der Posaun was spielen:))
    wie hast du es aufgenommen und gecodet?

  5. Das hat ein Freund von mir gemacht, du kennst doch meine Fähigkeiten am Computer, die gehen gegen null: Ich kann Texte schreiben, im Internet surfen und Blog schreiben! Kann dir leider nicht helfen!

  6. Macht ihr jetzt echt Hausmusik? Spektakulär! Nächstes Jahr machen wir ein Quartett, K. spielt noch Geige! So was gab es nämlich noch nie: eine Blockflöte, eine Trompete, eine Posaune und eine Geige. Angesichts der Posaune könnte man aber auch an apokalyptisches Szenario vom Weltende denken!

  7. Etwas übersteuert, und du solltest nicht so fest in die Flöte blasen 😉
    Zum konvertieren: iTunes ist dein Freund oder auch QT 😉

    Frohe Weihnachten!!!!! 😀

    ghostbiker

  8. mich will aber sicher keiner an der Tröte habe:))

    hat K. nun das Weihnachtskind mit dir in die Tat umgesetzt, AlGore?
    :))

    Ist mir grad so spontan eingefallen:))

    Die Erinnerungen vom Samstagabend kommen zurück.
    Wir haben echt einen Mist erzählt..
    klassisch..
    🙂

  9. Deine Tröte? Die ist unbedingt notwendig, zusammen mit der Posaune von deiner Schwester.
    Mist? Wir haben keinen Mist erzählt, nur ein bisschen!

  10. @algore: Meine Blockflötenkenntnisse liegen schätzungsweise dicht unter deinen. Wie es halt so klingt, wenn man 25 Jahre lang nicht mehr gespielt hat … 😉

    @frau schaaf: Ja, Bloggerkonzert! Und Rööö singt! 🙂

Comments are closed.